Schiff fahren auf dem Rhein

Stechen Sie in See! - Schiff-Ahoi!

Übersicht

MS BOPPARD

Dieses Schiff besticht durch sein sehr modernes, yachtähnliches Äußeres. Im Inneren verleiht die freundliche Einrichtung dem Schiff eine warme, gemütliche Atmosphäre. Das Schiff wurde 1996 erbaut.

Zum MS BOPPARD

Events „Rhein in Flammen“ auf dem Schiff erleben

Datum Event
1. Samstag im Juli Rhein im Feuerzauber Bingen
2. Samstag im August Rhein in Flammen Spay – Koblenz
2. Samstag im September Nacht der tausend Lichter - Oberwesel
3. und letzter Samstag im September Nacht der Loreley in St. Goar / St. Goarshausen
1. Samstag im Oktober Weinfest mit Feuerwerk in Boppard
Campingpark erst zum 
20.04.2020 eröffnet

Liebe Campingfreunde,

bis vor einigen Tagen warteten wir darauf, dass das Wetter sich bessert und die Sonne rauskommt. Wir hatten zweimal hintereinander Hochwasser und die Aufräum- und Reinigungsaktionen liefen auf Hochtouren. 

Sehr viele neue Baumaßnahmen wurden weitgehend abgeschlossen und wir freuten uns darauf pünktlich zu Ostern unseren Campingpark zu eröffnen ... Dann plötzlich begann die Ausbreitung des Coronavirus.

Unsere Verantwortung unseren Gästen gegenüber, neben den Anordnungen der Regierung, hat uns dazu gebracht, eine schwierige Entscheidung zu treffen. Wir sind uns aber sicher, dass es die richtige Entscheidung für alle ist.

Unser Campingpark wird voraussichtlich erst wieder zum 20.04.2020 eröffnet. 

Wir werden Sie alle mit offenen Armen empfangen und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen.
SHOP NOW
close-link