Campingpark erst zum 
20.04.2020 eröffnet

Liebe Campingfreunde,

bis vor einigen Tagen warteten wir darauf, dass das Wetter sich bessert und die Sonne rauskommt. Wir hatten zweimal hintereinander Hochwasser und die Aufräum- und Reinigungsaktionen liefen auf Hochtouren. 

Sehr viele neue Baumaßnahmen wurden weitgehend abgeschlossen und wir freuten uns darauf pünktlich zu Ostern unseren Campingpark zu eröffnen ... Dann plötzlich begann die Ausbreitung des Coronavirus.

Unsere Verantwortung unseren Gästen gegenüber, neben den Anordnungen der Regierung, hat uns dazu gebracht, eine schwierige Entscheidung zu treffen. Wir sind uns aber sicher, dass es die richtige Entscheidung für alle ist.

Unser Campingpark wird voraussichtlich erst wieder zum 20.04.2020 eröffnet. 

Wir werden Sie alle mit offenen Armen empfangen und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen.
SHOP NOW
close-link